Unsere Kreiskönigspaare


Kreiskönigspaar Ulrich Hiemer und Marina Hiemer

Im Jahr 2016 jubelten die Allendorfer Schützen erneut.

Ulrich Hiemer wurde zum neuen Kreisschützenkönig.

An seiner Seite seine Königin Marina.


Kreiskönigspaar Timo Maurer und Beate Costenaro

2015 ergriff unser 1. Vorsitzender Timo Maurer die Chance, sich die Kreiskönigswürde zu sichern. Er setzte sich gegen 11 Anwärter durch.
Zu seiner Königin wählte er Beate Costenaro.


Kreisjugendkönigin Vanessa Henkel

Beim Jugendzeltlager in Bottendorf wurde Vanessa Henkel neue Kreisjugendkönigin 2013/2014


Kreisjugendkönigin Madlen Wolf

Beim Jugendzeltlager in Allendorf schoss sich Madlen Wolf zur Kreisjugendkönigin 2012/2013


Kreiskönigspaar Petra Henkel und Detlef Henkel

Nachdem am Vorabend das Königspaar Gino und Heidi Huft "ihren Ausstand" gaben, wurde am nächsten Tag im Allendorfer Haftal wieder scharf geschossen.
Krone ging an den Allendorfer Klaus Wolf, der Apfel an den Allendorfer Reinhold Briel.
Das Zepter wurde an Allendorf / Hardtberg abgegeben.

Als zum Schluss noch 4 Königsanwärter übrig blieben und verbissen auf den Vogel schossen, konnte sich die Allendorfer Schützin Petra Henkel durchsetzen.
Petra wurde am Kreisschützenball zur 2. Kreiskönigin inthronisiert.
Ihr Mann Detlef wird ihr Prinzgemahl.


Kreiskönigspaar Gino Huft und Heidi Huft

2010 war es wieder soweit. Mit viel Durchhaltevermögen kämpften bis zum Schluss noch acht Schützen (darunter 4 Allendorfer) um die Kreiskönigswürde.
Siegreicher Schütze war ein Allendorfer: Gino Huft.
Als Königin erwählte er seine Frau Heidi.


Kreisjugendkönigspaar Kevin Völlmig

Beim Jugendzeltlager schoss sich Kevin Völlmig zur Kreisjugendkönig 2010/2011


Kreiskönigspaar Gerhard Zahn und Anita Zahn

In 2005 schoss Gerhard Zahn den Kreisvogel und durfte mit seiner Königin Anita für ein Jahr über den Schützenkreis 24 regieren.


2000 waren Werner Gahr und Tanja Sprengel das Kreiskönigspaar.


Kreiskönigspaar Gerhard Kurp und Emmi Kurp

1985 und 1994 waren Gerhard und Emmi Kurp das Kreiskönigspaar.